Mittwoch, 7. November 2012

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Papstes von Silvermoon

Das Böse lauert überall.. und bedroht die gläubigen Christen des katholischen Silvermoons. Doch gibt es dort einen der das Böse aufhalten wird, damit jeder Sin'dorei nach dem Vater unser in sein Nachtgewand schlüpfen kann und in Ruhe schläft. Denn die rechte Hand es Vatikans gibt acht!


Und was ist das!? Ein Worg.. und nicht irgendeiner, es ist der Sohn Arugals! Los Terradôr van Helsing, verteidige den Vatikan von Silvermoon!


Während nun dieser epische Kampf zwischen Gut und Böse tobt, wenden wir uns den kleineren Dingen zu wie Charaktergeschichten.. oder wie ich sagen würde.. "WARUM SCHREIBT MAN SEINEN VERDAMMTE LEBENSGESCHICHTE IN SEIN FLAG!? IST DA EIN SCHILD ÜBERM KOPF WO DAS STEHT!?" - Und klein ist es auch nur, weil da jemand seine Lebensgeschichte (die recht klein ist) in den Teil von TOTALRP2 geschrieben hat, der nur für aktuelle kleinigkeiten gedacht ist.


So! Das wars.. ich habe aber noch jemanden der ein ganz klares Statement abgebibt.. ich sage nur: "Yes we can, 0% Bock!"


Er weiss halt worauf er Lust hat, ein Mann der weiss was er will!

Soviel von mir,
Max Power Out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen