Samstag, 4. Mai 2013

Der Graf von Silbermond Gedenkpost.

Guten Abend,

dieser Post ist angefüllt mit deutlicher Trauer, da der Graf von und zu Silbermond, wie auch Herzog der Hirnlosen und Fürst der Fitnesscenter noch immer nicht von uns gegangen ist. Ich rede vom großartigen Alik!


Hier sehen wir auch schon seine auf der Hordenseite durchaus bekannte Bekanntheit! Der Graf von Silbermond zeichnet sich besonders durch seine Meinung die er andere gegenüber hat aus und seine Ignoranz und ähnlichem. Man mag mir nun Anprangern vorwerfen (mehr als sonst) aber der Herr hier, macht es ja nicht besser wie man es in seiner Flag lesen kann.

Gegen seine Grafigkeit kann uns nur einer Helfen! Batman Bruce Wayne!




Nachdem der Tag gerettet ist fahren wir fort!

Jeder von uns mag Thunfisch.. naja sagen wir viele! Doch vielleicht bald nichtmehr, nachdem ich Euch mitgeteilt habe, dass es neben Delfinen auch Meerjungblutelfen darinnen geben kann! 
"Was!?" denkt ihr euch "Was für ein Spinner!"

Aber seht selber.


Um Euch nicht zu schockieren gibt es drei Dinge die ich Euch zeigen will.. zwei davon handle ich einfach simpel unter der Überschrift "Pornshire auf die Aldor, hier werden sie genommen!" ab.



Na? Wer konnte erkennen wofür der Name der letzten Person steht? *Augenbrauenwackel*

*schüttel* Naja egal... kommen wir zum Schluss von diesem Ausflug!
Prepared for Sternchen denn sie sind überall. *kichert verrückt*


Soviel von mir! Max Out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen