Montag, 15. Juni 2015

Conscriptio dementiae.

Fünfzehnter Tag im sechsten Monat des zweitausend-fünfzehnten Jahres unseres Herren. Diese "Conscriptio dementiae" wird dazu angelegt den Wahnsinn und die Verblendung die unsere Kultur zu dokumentieren wie auch den Verfall im Jahrhundert des RTL.

Aber auch in dieser Zeit finden sich noch einige Überbleibsel alter Sprachen und Werke wie diese dort unten.

Auch mein Sprachwissen reicht nicht aus um dies zu übersetzen, allerdings sind dort auf jeden Fall Einflüsse des Lateinischen zu sehen, vielleicht ist es auch umgekehrt und diese Sprache hatte Latein beeinflusst?

Aber wir sind ja hier um den Wahnsinn zu dokumentieren und das wird auch sogleich folgen:

Hier findet sich die sowohl der Schrei nach Liebe von einer Unnahbaren Person (muss nicht zwangsläufig eine Rechts-gesinnte Person ohne Haare sein) als auch die immer weiter voranschreitende Unfähigkeit richtige Absätze zu kreieren.



Aber es gibt auch eine andere Art nach Liebe zu schreien oder eher eine andere Art der Liebe die man sich wünscht, aber zum Glück sind wir Individuen und Geschmäcker unterscheiden sich, aber warum man sie so öffentlich hinschreiben muss, das ist die andere Frage.



Wie wir alle wissen sind in den letzten Jahren Superhelden mehr und mehr in die Mode gekommen, doch einige scheinen das Prinzip der unterschiedlichen Persönlichkeiten bei Tag und Nacht falsch verstanden zu haben.

Nun das war es zumindest für diese Conscriptio dementiae.

Dennoch gibt es einen Nachruf für den vorangegangenem Post:



Das nächste Update kommt wieder früher! Ich habe einen Ordner mit vielen Flags gefunden.


Petri Heil und Max Power out!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen