Montag, 17. September 2012

Das Warten das die Welt neugestartet wird.

Die Server sind unten und es dauert immer länger bis sie wieder online sind. Aber zum Glück hat MaxPower möglichkeiten sich auch abseits von Azeroth zu beschäftigen.



[16:59:30] Sorania: *anlangweil*
[16:59:46] MaxPower: *comics les*
[17:00:06] Sorania: *weiteranlangweil* :<
[17:00:11]  MaxPower: Willst du Langweile mit mir machen? *zwinkt zwinker*
[17:00:17] Sorania: Rrrrrr!
[17:00:18] Sorania: °_°
[17:00:31] MaxPower: Haarrr.. *augenbrauenwackel und nichts tu*
[17:00:39] Sorania: *tut auch Nichts*
[17:00:45] MaxPower: Ohja.. Baby..
[17:00:46] Sorania: ...das war toll.
[17:00:53] Sorania: Ach wir waren noch nicht fertig?
[17:00:56] MaxPower: *zigarette anmach*
[17:01:00] Äl-Mighty: Jetzt schon.
[17:01:02] Sorania: Oh. Doch.
[17:01:12] Sorania: *faltet die Hände im Schoß und nickt versonnen*
[17:01:24] MaxPower: War ich gut?
[17:01:29] Sorania: Der Beste.
[17:01:30] Sorania: xD
[17:01:35] MaxPower: xDD
[17:01:54] Sorania: Jetzt krieg ich bestimmt ganz viele kleine Langeweilis D:
[17:02:06] MaxPower: Ohja..

[17:02:21] MaxPower: Wir hatten ja kein Saver-Boring.

[17:02:29] Sorania: Damn it.



H-m.. da ist was verrutscht. Egal, nun auch wenn die Server unten sind habe ich nich Material zur Verfügung, dies hier habe ich nun von einem guten Freund namens Keksgott erhalten, ein Schurke der alle Klischees in der Namensgebung und Gilde erfüllt.


Dann haben wir hier noch einen Klischee-Schurken aber diesmal mit einer Flag.



Ich meine, sie vereint alles in sich was einen guten Klischee-Schurken ausmacht, ist ein Klingentänzer, Assassine und am besten noch kalt wie der Frostthron selber. Ich denke aber das diese Kälte nur nach Außen hin scheint und im Inneren sie missverstanden und liebesbedürftig ist. Achja! Trotz der silbern leuchtenden Augen handelt es sich dabei um eine Blutelfe und keine Nachtelfe worauf die Flag vielleicht schließen lässt.



Das reicht nun erstmal.. ist auch viel zu warm.

Waidmanns Heil und Max out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen