Donnerstag, 14. Mai 2015

Max Power/Äl-Might Teil 3: The Flag-ening.

Der Blog auf den ihr alle gewartet habt ist wieder zurück!

                              "Endlich wieder etwas womit ich mich von den Geschehnissen
                                          in der Taverne ablenken kann!" - Brog Hamfist, Goldshire

Mit allen alten und keinen neuen Features! Unter anderem:

 - kuriose Flags.
 - dämliche Flags.
 - perverse Flags.
 - unqualifizierte Kommentare von mir.
 - Wartezeit auf den nächsten Post.
 - noch mehr Wartezeit auf den nächsten Post.
 - das Versprechen es wöchentlich zu aktuallisieren, welches ich dann wieder vergesse nach fünf    
    Minuten.
 - die Garantie, dass euer Trabi vor dem nächsten Post ausgeliefert wird, wenn ihr ihn jetzt bestellt!
 - und vieles mehr!

Starring:
 - Äl-Mighty als Max Power
 - Zero als Lieferant
 - Brog Hamfist als Brog Hamfist



Kurz gesagt: Ich bin wieder auf die Aldor gelandet, also an der Quelle und es wird wieder Updates geben!

Hier ein paar noch aus meinem nicht verwendeten Archiv:

Eine Val'kyr, in Silbermond. Das ganze war noch während des Panda-Addons und ich muss gestehen, ich dachte eigentlich, dass die seit Ende Wotlk out sind. Aber hey! Wer wäre nicht gerne eine untote Vyrkul Dame mit Flügeln, die die Form einer Blutelfe annehmen kann!


Aber wenn man aus so kalten Regionen kommt will man doch bestimmt etwas kuschliges zum einwickeln, hrm? Vielleicht das Fell von dieser Worgen?



Vor ein paar Tagen hatte es sich ergeben, dass ich nochmal "Batman: The Dark Knight Rising" gesehen habe. Da musste cihd ann wieder den Film Bane mit einigen anderen Banes vergleichen die ich aus den Comics kannte.. und einige haben mich dann an diese Flag erinnert.


Oh und politisch können wir hier auch werden bei Max Power! Denn uns ist mit Schrecken aufgefallen, dass die PEGIDA und wie sie alle heißen, diese Vereinigungen von "besorgten" Bürgern auch einzug nach Azeroth gehalten haben.






Soviel dazu von mir.
GET THE POWA!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen