Donnerstag, 28. Mai 2015

Sklaverei gibt es nicht nur in Katar.

Eilmeldung!

Ein fall von schwerer Skalverei wurde auf die Aldor geortet. Dieser scheint die Barrieren von Rollenspiel und Nicht-Rollenspiel zu durchbrechen. Das Opfer, der Name wurde nicht ausgeschwärzt oder verfälscht damit jeder die Wahrheit sehen kann, musste diese demütigende Notiz in ihre Flag schreiben.


Das ist aber auch nicht der einzige Fall von Skalverei, hier ist eine weitere Sklavin oder auch verharmlost "Dienerin" genannt. Genaueres zu dieser findet man unter dem Link in der Flag, aber ich warne jeden der dies ausprobieren will, es ist definitv NSFW!


Auch gibt es bereits potentielle Opfer die die Versklavung anstreben, sogar bereits im Kindesalter oder zumindest im Kindesalter 18+.



 Auch warnt der Max Power Blog davor die Versklafung durch eine Draenei anzustreben, da dies zu Entstellungen im Gesicht führen kann, wie man es bei dieser Elfe hier erblicken kann.




Soviel ersteinmal von mir, bis zum nächsten mal!

Waidmanns Heil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen