Montag, 17. September 2012

Auferstanden aus Ruinen... blah blah blah.. und noch mehr Text oder kurz: Back in Business

Ich weiss, es ist lange her. Viel zu lange um genau zu sein!

DOCH NUN IST ER ZURÜCK! Der beliebteste Blog zwischen meinem Schreibtisch und der Zimmertür! *applaus einblend*





Nun hier bin ich, mit viel Material und noch mehr geistigem Dünnpfiff. Aber bevor wir mit dem Flagmassaker anfangen können, muss ich Eure Augen verbrennen mit diesem Anblick!



Nun seid ihr Blind, gratulation! :D

Nun, diese Worgin hat natürlich auch Fanboys, hier seht ihr eine davon, oder eher eine Fanziege.


Harr... ja, ihr seht schon, ich habe mich einmal mehr nach Elwynn auf die Aldor getraut, in das Rotlichtgettho. Hier noch ein paar Beispiele.


Wir bestehen alle auf Nivou und stiel!!!!!! Es gibt ja nichts besseres!

Aber es gibt auch andere, wie jene Druidin hier.


Nun nachdem wir die Sexriege durchhaben.... okay.. das ist vielleicht falsch ausgedrückt.


Wie dem auch sei! Auf gehts zur Todesrittersektion!






Nun, "ooc: derzeit ein Mensch" lässt sich dadurch begründen, dass der Charakter eigentlich ein Nachtelf ist. o_O



Naja soviel von mir dazu.

Waidmanns Heil und Max out!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen