Montag, 17. September 2012

Vom Antihelden zum San'layn und was der Krisenstab Sturmwinds dazu sagt.

Heya, nach einer Pause die die Hitzewelle über uns brachte (ich war eindeutig zu faul mein Hirn anzustrengen) kommt nun ein größeres Update.



Beginnen wir mit einem Fehlersuchspiel.


Na? Wer findet den Fehler?



Nachdem ich nun unser aller logischer Verstand auf die Probe gestellt habe, folgen nun unsere Künste im Endziffern eines Textes. Dies ist in der heutigen Zeit sehr wichtig wo die Goldspammer versuchen in's Deutsche zu übersetzen.. mehr oder weniger erfolgreich.


Ich werde auch demnächst etwas auszusetzen!





Kommen wir wieder zu etwas völlig anderem, ihr Erinnert Euch sicher noch daran wie ich zwei Neko-Katzen-Anime-Elfen hier vorgestellt habe, nicht? Nun mir ist eine weiter vor die Flinte gelaufen und ich habe abgedrückt... und die Screenshots dann zu dem tollen Textblock hier verarbeitet... und habt keine Angst, sie kratzt nicht!


Nun, es gibt eine Person mit der ich schon zu tun hatte, sogar im RP und dessen RP wunderbar auf den Content ausgelegt ist. Ein Beispiel:

Er: Nun, ich warte hier darauf das ich zur Prüfung des Obersten Kreuzzfahrers kann.

Mein Char: Oha? Das klingt durchaus wie eine Ehrenvolle und anspruchsvolle Aufgabe.

Er: Nein, ist es nicht.. sie ist sehr einfach, die wahre Herausforderung liegt in der Eiskronenzitadelle oder bald im Rubinsanktum.



Nun ihr seht was ich meine!

Und nun kommen wir zu seinen zwei Flags, ja zwei...


Er ist es der eine unglaublich Augenkrebserregende Flag mit den Sternen erzeugt.

Er ist es der so manliestman ist, das alle ander wie Flaschen aussehen.

Er ist jener der auf die Lore Schei..benkleister verteilt!

Er ist usw.



Nun, ich dachte diese Flag wäre schon grausam, aber passt auf was wohl eine Woche später geschah, da hatte wohl jemand einen Wipe bei der Blutkönigin in seinen Hintergrund eingebaut.


Ich denke, mehr muss ich dazu nicht sagen, also in diesem Sinne.

Petri Heil und Max out.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen