Montag, 17. September 2012

Tot einer Konsole und der Grund des Zustands!

Nunja, seitdem es das Instanzentool gibt hat man als otto-normal Rollenspieler leider keinen Einfluss mehr darauf, mit welchen Leuten man erwägt in eine Instanz zu gehen. Dabei kommen so manche verwirrende Namen auf, hier ein Beispiel.


Ich glaube der Heiler hat ein Trauma in dem Char verarbeitet, welches wohl ausschlaggebend ist, dass er überhaupt spielt.



Naja und was ist das wichtigste nach Namen, wohlgeformten aber trainierten Körpern und viel viel Rosenduft für Rollenspieler? Ein pompöser Titel, hier ein Beispiel:



 Ich denke mal da hat jemand zuviel Looking for Group gelesen.



Aber nun, nach Jahrelanger Untersuchung und einigen Komplikationen mit der CIA, dem FBI, Jesus, den Illuminati und dem Galileo Mystery Team, habe ich endlich die Ursache für den Zustand mancher Flags gefunden, werft mal einen Blick darauf.



http://dassyndikat.wikia.com/wiki/Der_ultimative_Flagguide



Soviel dazu.

Max out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen