Montag, 17. September 2012

Wenn man vom Teufel spricht...

. kommt er um die Ecke. Und ebenso auch dieser Blog. Nachdem ich mehrmals angesprochen wurde, kehre ich zumindest nun einmal wieder zurück, vielleicht auch für öfters.



Aber nun solltet ihr erstmal Eure Mägen füllen, nicht wahr? Mit leerem Magen tut sich alles schlecht sagte meine Großmutter immer. Vielleicht habt ihr auch den Luxus eines Extramagens wie dieser edle Drachen..DK.. was auch immer!


Nachdem wir uns nun etwas gestärkt haben, gehen wir auch sogleich weiter, was haben wir denn feines? Oh ich denke mit einem Standart Flag, es ist nicht besonders schlecht, aber auch nicht gut.


Und nun, etwas völlig anderes!



Ich weiss, ich hatte den glaube ich schonmal, aber in einer anderen Form! Phew phew!

Und nun, fange ich eine Kurzserie auf meinem Blog an, die Familie L. :3

Einige kennen sie, die anderen fürchten sie und ganz andere hassen sie. Ich werde kommentarlos einige der Flags von ihnen hier posten.



F.L. - Die Futanari Tochter in den höchsten Rängen der Schildwache! (( Ich hoffe die Auflösung passt. ))


N.L.: Phew Phew devote Superhuntress of Zin'azshari!


Weiter geht es mit der Familie L. im nächsten Blog.



Und zum Schluss nun ein bisschen guten Geruch.


Soviel dazu, bis zum nächsten mal.

IA IA CTHULHU FTAGHN!

Max out!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen