Montag, 17. September 2012

Fette Ziege!

Nun, es laufen einem immer wieder kuriositäten über den Weg, das gehört dazu wie ... naja wie Dinge eben zusammengehören.

Aber hier haben wir etwas, seht es Euch an.


Hier haben wir Keine! Die Nimmersatte.. der gehufte Fettfleck von Elwynn! Wenn ich mir diese Proportionen anschaue, dreht sich mir der Magen um.



Naja, vergessen wir das Bild des Fleischberges an Draenei schnell wieder und gehen zu etwas anderem über, mir lief vor ein paar Tagen eine Priesterin über den Weg als ich damit beschäftigt war einen Herrn Beomar zu verdreschen, welcher es wagte einfach das gute alte Silbermond zu Brandschatzen und zu plündern.



Nun.. ich weiss nicht was ich davon halten soll, aber ich musste im ersten Moment an einen lebenden Geigerzähler denken, nur für Manaströme.. und.. wtf!? Das ist nicht die vollständige Flag!? Wie groß ist dann beim Barte von Argbart die reguläre!?



*Durchatmen* Nun.. kommen wir zu etwas anderem. Der geneigte Leser dürfte sich noch an den letzten Eintrag erinner, wenn nicht, kann man ja runterscrollen. *hüstel* Auf jedenfall gab es dort einen Herrn namens Xorez und nun habe ich, so wie ich es verstehe, sein weibliches Gegenstück gefunden. Lest es Euch durch.. es spricht für sich.



Soviel von mir!

Waidmanns Heil, Max out.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen