Montag, 17. September 2012

Ziegentanz und Eulen namens Herbert!

Nunja, fangen wir mit etwas seichtem an, eine Flag die mir mal vor die Flinte gekommen ist, der normale Mary Sue standart eben.



Naja.. sie ist immerhin eine Schwester einer Todesritterin und gerade mal 19 Jahre alt für eine Draenei.. natürlich in Menschenjahren. Was sind die Draenei? Hunde?



Gehen wir nahtlos zu Herbert über. Mit Herber war ich Raiden und nun, wer würde nicht seinen Tauren Druiden Herbert nennen? ....

BILD LEIDER VERLORENGEGANGEN

... Ich nicht.



Nun, auf diesem Blog ist es noch nicht aufgefallen aber es gibt sie häufig! Leute die irgendwelche Random Lyric in ihre Flag einfügen, damit man sieht das sie gebildet sind.. und sagen können das jemand am geborchenem Herz starb. Aber was mir nun begegnet ist, hatte mich verwundert, aber auch aufgeklärt über den Musikgeschmack meines Gegenübers.



Das der Char Cashmann heißt, habe ich nicht übersehen.. lediglich ist es zu simpel darauf einzugehen!



Aber man fragt sich sicher, wie ich es mit sovielen abstrusen Flags und wahnwitzigen spielern aushalte? Da gibt es nur eine Möglichkeit, ich fliehe in den Wahnsinn, hier ein Beispiel:


Naja, soviel dazu von mir.

Max out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen