Montag, 17. September 2012

Ein Miau für die Wissenschaft.. oder doch eher ein Mieu?

Da geht man nichtsahnend durch die Azeroth und dann rennt einem ein Ding vor die Flinte, es hat einen buschigen Schweif und scheinbar Katzenohren! Oha! Eine Trophäe für die Wand! Waidmans Heil sage ich da nur.. bis mir dann die Flag genauer in's Auge gefallen ist und... siehe da! Es ist eigentlich eine Elfe, die als Experiment der Verlassenen diente und nun in einer lesbischen Beziehung mit einer anderen Elfe lebt!


Ja.. man denkt sich mit so einem Konzept ist man alleine, einzigartig und besonders toll. Falsch! Denn auf solch eine Idee kommen mehrere Leute, auch das ganze mit irgendwelchen irreparablen Links auszuschmücken um das Aussehen des Chars darzustellen, da das Spiel es ja nicht darstellen will.. weil es das ganze ja eigentlich nicht gibt! Lernt es doch mal...



Achja.. und wo wir eben bei Experimenten waren.. ich meine, es gibt genügend Blauäugige DK's die keine sein wollen. Aber sowas wie der hier ist mir nie untergekommen, jemand der einer sein will aber keiner ist, immerhin ist er Krieger! Verkehrte Welt. *kopfkratz*


Max out!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen