Montag, 17. September 2012

So, zu allererst, entschuldigt. Mir hat es an Zeit und Motivation gefehlt nochmal zu bloggen, ich bitte das zu verzeihen.

Jaha! Er hat eine neue Flag.. und Verbindungen zu einer anderen Person lassen sich offenkundig nicht leugnen!

Aber starten wir direkt mit einem alten Bekannten durch, Xorez :D


Eh ja.. nachdem er das Niveau schonmal erfolgreich gedrückt hat (erneut) gehen wir weiter, so schauen wir uns doch ein paar Unterlagen an die mir von Amnes(t)ie Darnassus gesandt wurden. Erschreckende Tatsachen.. also werter Leser, seid gewappnet!


Anderes Bild leider gerade nicht verfügbar.

Gut... *atmet tief durch* Gehen wir nach diesen erschreckenden Bildern weiter... zu etwas anderem. Ein Klassiker in der Syndikatlerischen Geschichte Elwynns, ausgewandert auf die Aldor vor einigen Monaten.. macht platz füüüüüüürrr


Nun.. nurnoch eine Kleinigkeit um das Auge ein wenig zu beruhigen oder doch zu reizen? Naja.. ich kommentiere es mal nicht.


Naja, nun können wir uns ein wenig ausruhen. In diesem Sinne Petri Heil und Max out.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen